Über Mrs. Fusion

Wer ist eigentlich Mrs. Fusion?

Eigentlich ganz einfach!

Das bin ich… etwas verrückt, nerdig und kreativ. Schon als Kind war für mich klar, dass ich einen gestalterischen Beruf in Angriff nehmen würde – damals in der Grundschule schwebte mir noch der Modedesigner vor :) Nach meinem Abitur habe ich ein Fernstudium in Raumgestaltung an der ILS absolviert und danach meinen Weg als Grafikerin eingeschlagen. Handwerklich-gestalterische Arbeiten faszinieren mich am meisten, deswegen habe ich mir für die Zukunft das Thema Cosplay auf meine To-Do-Liste geschrieben.

Wenn ich nicht am Computer sitze, nutze ich meine freie Zeit für Familie, Freunde und Hobbies, wie Kochen, Gartenarbeit, Videospiele, Serien & Filme.

Warum MRS. FUSION?

Vielen BTTF-Fans sollte die Hommage an MR. FUSION aufgefallen sein, der umweltfreundlichste Fusionsreaktor den man sich vorstellen kann. Natürlich nicht wirklich, sondern rein fiktiv in den „Zurück in die Zukunft“-Filmen. Man nehme alten Müll, am besten den guten aus der braunen Tonne und erhält feinste 1.21 Gigawatt für Zeitreisen. Bei mir ist das etwas anders, denn ich fusioniere keinen Müll, sondern Liebe, kreative Ideen und alles Schöne.

In diesem Sinne: Oh la la!

Kontakt-Infusion

Oh la la!

Konstruktive Kritik oder Anregungen? Immer her damit!